jugend bewegung

Vorname: Nina
Nina Carolin Heyden

Aktiv dabei

Wir nehmen unser Leben selbst in die Hand und wollen es gestalten. Beim BJA der IG BCE Köln-Bonn beschäftigen wir uns mit aktuellen Themen rund um Arbeit, Leben und Gesellschaft. Das Ganze verbinden wir mit coolen Leuten und einer richtig guten Zeit. Wir treffen uns einmal im Monat, um die Aktuelle Themen zu besprechen, Aktionen zu planen oder aus unseren Betrieben zu berichten. Bist du U27 und Mitglied bei der IG BCE? Dann bist jetzt du gefragt: MACH MIT! MACH NEU! MACH BESSER! weiter >Bezirks-Jugend

IG-BCE-Jugend in BE.WEGUNG
Lasst uns gemeinsam etwas in BE.WEGUNG bringen und die Lebens-und Arbeitswelt der Zukunft nach unseren Vorstellungen gestalten. Politik, Tarif, Gesellschaft und Betrieb sind dabei unsere Handlungsfelder. Näheres findet Ihr unter:
Auf dem Laufenden mit WhatsApp!
Nachrichten von deiner IG BCE-Jugend in WhatsApp
Vernetzung
Deine IG BCE–Community
Ihr möchtet euch über inhaltliche Themen oder über die Handlungsfelder (Politik,Betrieb, Tarif, Gesellschaft) im Rahmen der Kampagne innerhalb eurer IG BCE-Communityaustauschen oder ein direktes Feedback von der Community zu eurem Beschluss desGremiums bekommen?
Dann nutzt unsere bestehende Facebook Gruppe