jugend bewegung

Nina Heyden c

Aktiv dabei

Du bist unsere Zukunft

Du hast deine Berufsausbildung gestartet und willst im Betrieb mitbestimmen? Vielleicht als Jugend- und Auszubildendenvertreter? Dann sind ein besseres Einkommen, eine gute Ausbildung oder die Übernahme durch deinen Ausbildungsbetrieb ganz wichtige Themen für dich. Und deshalb auch für die IG BCE. Wir unterstützen dich bei deinem Engagement und setzen uns auch bei Tarifverhandlungen für Jugendliche und Azubis ein.

IG-BCE-Jugend in BE.WEGUNG

Lasst uns gemeinsam etwas in BE.WEGUNG bringen und die Lebens-und Arbeitswelt der Zukunft nach unseren Vorstellungen gestalten. Politik, Tarif, Gesellschaft und Betrieb sind dabei unsere Handlungsfelder. Näheres findet Ihr unter:

Auf dem Laufenden mit WhatsApp!
Nachrichten von deiner IG BCE-Jugend in WhatsApp
Vernetzung
Deine IG BCE–Community
Ihr möchtet euch über inhaltliche Themen oder über die Handlungsfelder (Politik,Betrieb, Tarif, Gesellschaft) im Rahmen der Kampagne innerhalb eurer IG BCE-Communityaustauschen oder ein direktes Feedback von der Community zu eurem Beschluss desGremiums bekommen?
Dann nutzt unsere bestehende Facebook Gruppe