Maikundgebung 2021

„Auf eine Bratwurst mit …“ - unser virtuelles Warm-Up zum Tag der Arbeit
Es wird der zweite Tag der Arbeit ohne Großkundgebungen und Veranstaltungen – und doch bleiben wir Gewerkschafter*innen solidarisch und engagiert. Aber zwangsläufig weitgehend im Netz. Das gilt für das zentrale Online-Streaming des DGB am 1. Mai. Und das gilt auch schon am Vorabend, für den die IG BCE ihre Mitglieder zum virtuellen Angrillen einlädt. „Auf eine Bratwurst mit...“ dem geschäftsführenden Hauptvorstand, ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen und dem DGB-Vorsitzenden Reiner Hoffmann.
Lasst uns gemeinsam Angrillen. Jede*r kann unter dem #AufeineBratwurstmit schon jetzt oder auch noch während der Veranstaltung Bilder von sich und seiner*ihrer Bratwurst posten. Die besten Motive präsentieren wir im Livestream auf https://igbce.de. 😆
 
Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „Auf eine Bratwurst mit... Unser Warm-up zum 1. 1.Mai Mai 30. 30.April ab 18 Uhr auf... igbce.de oBce“

 

 

In eigener Sache

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

So wie wir Euch über diese Webseite mit "aktuellen Informationen" versorgen, möchten wir Euch bitten, uns ebenfalls auf dem Laufenden zu halten:

Wenn Ihr also umgezogen seid, Eure Mailadresse oder Eure Telefonnummer sich geändert haben, teilt uns dies doch bitte umgehend mit.

Ganz einfach geht dies über unser Kontaktformular unter Menüpunkt "Kontakt".

Achtung:

Sollte sich Euer Status ändern, z.B. ihr seid Rentner / Rentnerin geworden, so teilt dies bitte direkt an folgende Adresse mit:

IG BCE - Bezirk Köln-Bonn
Aachener Straße 340 - 346, 50933 Köln 
Telefon: 0221 951478-0 · Telefax: 0221 951478-9

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übrigens: Rentner/-innen und arbeitslose Mitglieder zahlen nur 4/10 des Beitrages für aktive Mitglieder.

Euer Webadmin

Das IG-BCE-Lexikon - von A bis Z

hier geht's weiter ...