Top-Info

Für Aktive in der IG BCE

IG BCE aktuell - Abonnement Wer erfolgreich Interessen vertreten will, muss gut informiert sein. Für Aktive in der IG BCE gibt es daher den E-Mail- Newsletter „IG BCE aktuell“. Der Newsletter erscheint einmal im Monat und bietet schnelle Informationen zu aktuellen Themen aus Politik und Gewerkschaft. Das Abonnement ist kostenlos und kann jederzeit wieder gekündigt werden.
IG-BCE-Mitgliedermagazin „Kompakt“
Foto: Kompakt 05 2017
IG-BCE-Ortsgruppenarbeit Die Richtlinie Ortsgruppen informiert über die Grundlagen der Ortsgruppenarbeit bei der IG BCE - Stand: Juni 2007 · · Richtlinie Ortsgruppen | PDF

IG BCE aktuell

Betriebsratswahlen 2018
Ein Kreuz für mehr Gerechtigkeit
          Ob Arbeitszeit, Urlaubsplanung, Gesundheitsschutz oder Arbeitsorganisation – Betriebsräte sorgen für Gute Arbeit im Betrieb, verhindern Willkür und schützen Beschäftigte bei Konflikten mit  dem Arbeitgeber. Betriebsratswahlen finden alle vier Jahre statt. Die aktuelle Wahlperiode läuft noch bis zum 31. Mai.
Top-Infos und Hintergründe

Für Aktive in der IG BCE

IG-BCE-Mitgliedermagazin „Kompakt“
Foto: Kompakt 05 2017

Für unsere Jugend !!!

IG BCE aktuell

Betriebsratswahlen 2018
Ein Kreuz für mehr Gerechtigkeit
          Ob Arbeitszeit, Urlaubsplanung, Gesundheitsschutz oder Arbeitsorganisation – Betriebsräte sorgen für Gute Arbeit im Betrieb, verhindern Willkür und schützen Beschäftigte bei Konflikten mit dem Arbeitgeber. Betriebsratswahlen finden alle vier Jahre statt. Die aktuelle Wahlperiode läuft noch bis zum 31. Mai.
Top-Info
Top-Infos und Hintergründe