Auf dem Laufenden mit WhatsApp!
IG-BCE-Jugend in BE.WEGUNG
Oder nutzt unsere bestehende Facebook Gruppe:
Unter anderem bietet die IGBCE-Jugend verschiedene Freizeitveranstaltungen an. Die letzte Veranstaltung war unser jährliches Kartfahren unter dem Motto „Gute Fahrt in den Frühling“.
Über das Kartfahren: Wir fahren immer gemeinsam mit einem Bus zur Michael-Schumacher-Kartbahn nach Kerpen. Dort ist dann die komplette Bahn für uns als Gruppe gemietet. Niemand außer uns fährt zu diesem Zeitpunkt dann Kart. Nach dem Rennen findet eine Siegerehrung statt. Einen guten Abschluss findet man dann dort in der Hauseigenen Bar/Restaurant. Dort wird man mit einem vielfältigen Buffet versorgt. Und lässt den Abend gemütlich ausklingen. Hier ist der Spaß garantiert.
Kontakt / Vernetzung Mail:
nina-carolin.heiden@evonik.com
Auf dem Laufenden mit WhatsApp!
Oder nutzt unsere bestehende Facebook Gruppe:
Kommunikation und Vernetzung
Deine IG BCE–Community
IG-BCE-Jugend in BE.WEGUNG
nina-carolin.heiden@evonik.com
Mail:
Aktivitäten der Jugend
Über das Kartfahren: Wir fahren immer gemeinsam mit einem Bus zur Michael-Schumacher- Kartbahn nach Kerpen. Dort ist dann die komplette Bahn für uns als Gruppe gemietet. Niemand außer uns fährt zu diesem Zeitpunkt dann Kart. Nach dem Rennen findet eine Siegerehrung statt. Einen guten Abschluss findet man dann dort in der Hauseigenen Bar/Restaurant. Dort wird man mit einem vielfältigen Buffet versorgt. Und lässt den Abend gemütlich ausklingen. Hier ist der Spaß garantiert.