Unter anderem bietet die IGBCE-Jugend verschiedene Freizeitveranstaltungen an:
 
In diesem Jahr ist wieder ein Besuch der Lasertag-Area in Troisdorf vorgesehen.
Da diese Veranstaltung den Jugendlichen im letzten Jahr so gut gefallen hat, möchte die Jugendvertretung das Ganze in diesem Jahr nochmals wiederholen.
 
 
In den Jahren davor fand ein jährliches Kartfahren unter dem Motto „Gute Fahrt in den Frühling“.
Über das Kartfahren:
Wir fahren immer gemeinsam mit einem Bus zur Michael-Schumacher-Kartbahn nach Kerpen. Dort ist dann die komplette Bahn für uns als Gruppe gemietet. Niemand außer uns fährt zu diesem Zeitpunkt dann Kart.
Nach dem Rennen findet eine Siegerehrung statt. Einen guten Abschluss findet man dann dort in der hauseigenen Bar / im Restaurant. Dort wird man mit einem vielfältigen Buffet versorgt. Und lässt den Abend gemütlich ausklingen. Hier ist der Spaß garantiert.
 

Auf dem Laufenden mit WhatsApp!

 
IG-BCE-Jugend in BE.WEGUNG
 
Oder nutzt unsere bestehende Facebook Gruppe: