Ilse Kemmerling Wilfried Landsberg Franz Münten Luigi Nunzella Carsten Vandrey Michael Wiesenhof
Jubilarfeier 2018 Am 26.10.2018 wurden im Camp Spich die Jubilare der Ortsgruppe Rhein-Sieg in einer Feierstunde geehrt. Insgesamt waren 90 Jubilare eingeladen - siehe Jubilarliste - davon 35 mit 25-jährigem 32 mit 40-jährigem 11 mit 50-jährigem  7 mit 60-jährigem und  3 mit 70-jährigem Jubiläum An der Feierstunde haben insgesamt 22 Jubilare und deren Gäste  teilgenommen! Hier Fotos der Jubilare, die an der Ehrung teilgenommen haben - zum Vergrößern auf das Bild klicken!
25 Jahre IGBCE
40 Jahre IGBCE
50 Jahre IGBCE
60 Jahre IGBCE
70 Jahre IGBCE
Jubilarfeier 2017 Am 27.10.2017 wurden im Camp Spich wieder die Jubilare der Ortsgruppe Rhein-Sieg in einer Feierstunde geehrt. Insgesamt waren 124 Jubilare eingeladen - siehe Jubilarliste davon 41 mit 25-jährigem 51 mit 40-jährigem 12 mit 50-jährigem 17 mit 60-jährigem und  3 mit 70-jährigem Jubiläum An der Feierstunde haben insgesamt 33 Jubilare teilgenommen! Hier Fotos der Teilnehmer - zum Vergrößern auf das Bild klicken!