Ilse Kemmerling Wilfried Landsberg Franz Münten Luigi Nunzella Carsten Vandrey Michael Wiesenhof
Jubilarfeier 2017 Am 27.10.2017 wurden im Camp Spich wieder die Jubilare der Ortsgruppe Rhein-Sieg in einer Feierstunde geehrt. Insgesamt waren 124 Jubilare eingeladen - siehe Jubilarliste - davon 41 mit 25-jährigem 51 mit 40-jährigem 12 mit 50-jährigem 17 mit 60-jährigem und  3 mit 70-jährigem Jubiläum An der Feierstunde haben insgesamt 33 Jubilare teilgenommen! Hier Fotos der Teilnehmer - zum Vergrößern auf das Bild klicken!
             60 Jahre  Heinz Günter Bussmann Jakob Grommes Hans Horn Wolf Kiesewetter Gerhard Klein Alfred Klobus Helmut Neusser Wilhelm Pütz Hans-Josef Röhrig Gert Smolenski
             50 Jahre  Wolfgang Hengstler Ottomar Juraschka Winfried Schüsseler
             40 Jahre  Stephan Antony Harald Apel Antonio Bondi Rudolf Eder Rolf Grosser Jürgen Krebs Silke Meseck Uwe Prodöhl Ralf Saat Rudolf Schmitz Rudolf Simons Jutta Thriene Gerd Trübner
             25Jahre  Marc BesserNicole DegenMaurizio DestradisAndreas JeneslChristina LorenzKlaus-Dieter Sobolewski
Jubilarfeier 2017 Am 27.10.2017 wurden im Camp Spich wieder die Jubilare der Ortsgruppe Rhein-Sieg in einer Feierstunde geehrt. Insgesamt waren 124 Jubilare eingeladen - siehe Jubilarliste davon 41 mit 25-jährigem 51 mit 40-jährigem 12 mit 50-jährigem 17 mit 60-jährigem und  3 mit 70-jährigem Jubiläum An der Feierstunde haben insgesamt 33 Jubilare teilgenommen! Hier Fotos der Teilnehmer - zum Vergrößern auf das Bild klicken!
             50 Jahre  Wolfgang Hengstler Ottomar Juraschka Winfried Schüsseler